Fachbeirat

Anja

Anja Kaiser

Agile Software Engineer bei andrena object ag

Als Diplom-Mathematikerin blicke ich auf langjährige Erfahrungen wie SE, Unterrichten von IT-Kursen, einschließlich eines mehrjährigen Auslandsaufenthalts, zurück. Meine Motivation ist es, die Qualität von Software kontinuierlich zu verbessern, indem ich agile Methoden, gute Usability und Teamwork einsetze.

David

David Burkhart

Agile Software Engineer bei andrena object ag

Als SE, Trainer und Coach im Bereich automatisiertes Testen, Clean Code und Continuous Integration teile ich gerne meine Erfahrungen mit Teams und Kunden. Ich engagiere mich in der SE-Gemeinschaft, gestalte die XP Days maßgeblich mit und setze mich für Teamarbeit, hohe Transparenz und hohe Automatisierung ein.

Falk

Falk Sippach

Trainer, Berater und Softwarearchitekt bei embarc Software Consulting GmbH

Ich bin überzeugt, dass lebenslanges Lernen die Voraussetzung für die berufliche Selbstentfaltung und damit dauerhafte Freude an unserer Arbeit ist. Dafür engagiere ich mich in vielen Communities im Java- und Architektur-Bereich.

Holger

Holger Koschek

Selbstständiger Berater, Trainer und Coach

Ich fördere nachhaltigen Wandel durch das Entdecken und Aufzeigen neuer Perspektiven.

Nicole

Nicole Rauch

Software Developer und Development Coach, freiberuflich

Ich bin freiberufliche Softwareentwicklerin und Softwareentwicklungscoach mit den Schwerpunkten DDD, React, funktionale Programmierung sowie Legacy Code.

Rouven

Rouven Röhrig

Agile Software Engineer bei andrena object ag

Ich folge XP-Praktiken, um kontinuierlich Wert liefern zu können. Dabei ist mir Nutzerzentrierung und Software Crafting wichtig, um die passende Software qualitativ hochwertig zu entwickeln.

Hast du Fragen an den Fachbeirat, dann wende dich an sie per Mail: xpdays@andrena.de.

Event-Organisation

Ansprechpartnerinnen für die Organisation und Koordination der XP Days Germany sind Andrea Zoll, Lorena Di Dio, Lucie Biesecker und Anne Fischer-Appelt. Du erreichst uns unter stuttgart@xpdays.de.